VfB Fußballweihnachtsmarkt mit individuellen Postkarten-Grüßen per „click“

Am 13. Dezember 2014 feierte der VfB gemeinsam mit Fans, Partnern und jede Menge „Budenzauber“ Weihnachten. Ein Highlight auf dem rot-weißen Weihnachtsmarkt: die click it Fotoaktion mit der Fotosäule im BW Post Branding. Hier konnten sich Besucher ablichten lassen und direkt vor Ort festliche Grüße per Postkarte versenden.

Zum zweiten Mal fand der rot-weiße Weihnachtsmarkt rundum das VfB-Fan-Center statt und lockte mehr als 6000 Besucher zu dem festlichen Spektakel. Neben VfB-Fanartikeln, leckerem Weihnachtsgebäck, Glühwein und herzhaften Grillbratwürstchen, gab es außerdem eine Spendenaktion für das Projekt Release 21.

Friede, Freude, Fußball-Stimmung lag in der Luft. Und so bot es sich an, zum Fest herzliche Grüße an die Liebsten zu senden. Traditionell per Post. Individuell mit dem eigenen Motiv:

Ähnliches Projekt anfragen

Das Video funktioniert bei Ihnen nicht?
Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=sg8E0NBOvjg


Friede, Freude, Fußball-Stimmung

Am Stand der BW Post hatten Besucher bei der click it Fotoaktion die Möglichkeit, die fantastische Stimmung aufzufangen und sich direkt vor Ort selbst zu fotografieren. Das Foto mit VfB Fan-Branding wurde sofort im Postkartenformat ausgedruckt. Jetzt noch schnell die VfB Briefmarke von BW Post besorgt und schon ging die runde Sache ins Eckige.

Die Postkarte mit dem persönlichen Foto und den weihnachtlichen Grüßen landete im Briefkasten – und BW Post damit einen absoluten Volltreffer.

Das Setup der click it Fotoaktion:

  • Fotosäule am BW-Post-Marktstand
  • BW-Post-Branding
  • Freistehender Hintergrund
  • Besucherfoto wurde vor Ort im Postkartenformat ausgedruckt
  • Dank Briefmarke von BW Post konnten die Weihnachtsgrüße direkt in den Briefkasten gesteckt werden

Erreichte Ziele:

Schön gespielt. Denn von der Aktion hatten nicht nur die Weihnachtsmarkt-Besucher selbst etwas, sondern auch die Postkarten-Adressaten. Und natürlich die BW Post –nämlich jede Menge Andrang.

Ähnliches Projekt anfragenWeitere Cases

Zurück

Kontaktieren Sie uns
Ronny Buck - click it Bildsysteme GmbH
Sybille Buck - click it Bildsysteme GmbH
+49 (0)7121 694 970
info@clickit-fotobox.de

Sie haben eine Frage zur Fotobox?
Hier finden Sie Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen.
Zur FAQ

Kontaktieren Sie uns
Sybille Buck - click it Bildsysteme GmbH
Sybille Buck
Ronny Buck - click it Bildsysteme GmbH
Ronny Buck
+49 (0)7121 694 970
info@clickit-fotobox.de

Sie haben eine Frage zur Fotobox?
Hier finden Sie Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen.
Zur FAQ