click it lässt auf der SWISS MOTO Messe ordentlich Fahrt aufkommen!

Wenn sich der Winter langsam dem Ende zuneigt, ist nicht nur die Startsaison für Zweiradfahrer eröffnet, sondern auch die Schweizer Motorradmesse SWISS MOTO. Neben spannenden Modell-Neuheiten und spektakulären Shows gab es ein weiteres Highlight: die click it Fotobox für Erinnerungsfotos mit echtem Biker-Feeling.

click it inszenierte für das Magazin „Moto Sport Schweiz“ ein im wahrsten Sinne des Wortes "abgefahrenes" Setting: Wer sich ablichten lassen wollte, konnte sich samt Retro-Helm, Jacke und Brille auf das legendäre Dnepr Ural-Bike mit Beiwagen in rasante Position bringen. Im Hintergrund: eine authentische Landschaft. Dazu noch die Windmaschine für den volle-Fahrt-voraus-Effekt und das Tour-Bild ist perfekt.

Ähnliches Projekt anfragen

Das Video funktioniert bei Ihnen nicht?
Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=Ns92VwhFgg0


Das ultimative Messe-Highlight: die click it Fotobox mit echtem Biker-Feeling

Anschließend konnten Besucher ihr Bild am Terminal ansehen und als Sofortausdruck mitnehmen. Wer sich registrieren ließ, bekam außerdem eine E-Mail mit Link zur Abonnement-Bestellseite und Zugang zum Download- und Social Media-Sharing-Funktion.

Besonders reizvoll: Wer sich bei dieser Gelegenheit für ein Moto Sport Magazin-Abonnement entscheidet, bekam das erste Heft exklusiv mit seinem individuellen Titel-Foto geliefert!


Racing for Fun

Beim Posing auf dem Sozius-Bike haben Besucher der Motorradmesse ordentlich Gas gegeben

Das Setup der click it Fotoaktion:

  • Fotobox mit vollflächigem Branding
  • Live-Slideshow der Fotoboxbilder
  • Sofortausdruck als Magazin-Cover
  • Besucher-Registrierung am Terminal
  • E-Mail mit Abo-Bestell-Link. Bei Abo-Bestellung erstes Heft mit eigenem Foto-Cover.
  • Auf Kundenwebsite eingebundenes Online-Tool für Foto-Download, E-Card-Versand und Social-Media-Sharing
  • Zweisprachige Userführung in Deutsch und Französisch

 


Erreichte Ziele:

Beim Posing auf dem Sozius-Bike haben Besucher der Motorradmesse ordentlich Gas gegeben – ein Erlebnis, das garantiert lange in Erinnerung bleiben wird. Dank Foto auch visuell. "Aufsatteln" hieß es außerdem für viele neue Abonnenten des Magazins Moto Sport Schweiz. Toller Nebeneffekt: neugenerierte und wertvolle Kontaktdaten und Fans. Insgesamt also ein Event für die Überholspur!

Ähnliches Projekt anfragenWeitere Cases

Zurück

Kontaktieren Sie uns
Ronny Buck - click it Fotobox
Sybille Buck - click it Fotobox
+49 (0)7121 694 970
info@clickit-fotobox.de

Sie haben eine Frage zur Fotobox?
Hier finden Sie Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen.
Zur FAQ

Kontaktieren Sie uns
Ronny Buck - click it Fotobox
Sybille Buck - click it Fotobox
+49 (0)7121 694 970
info@clickit-fotobox.de

Sie haben eine Frage zur Fotobox?
Hier finden Sie Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen.
Zur FAQ