Mit Powerade zum Powersprung

Was passiert, wenn man eine Sprungmatte, eine click it Fotostation und begeisternden Bewegungseinsatz miteinander kombiniert? Man erhält waghalsige Action-Bilder, in diesem Fall mit Powerade-Branding, die die Jugendlichen direkt vor Ort als Erinnerung zum Mitnehmen bekamen. Schließlich muss so viel Körpereinsatz auch belohnt werden.

„Get active“ – unter diesem Motto fand das Coca Cola Fußball Festival in Zürich-Schwamendingen statt. Das größte Fußballevent der Schweiz soll Jugendliche mit jeder Menge Fun-Faktor zu einem aktiven Lebensstil inspirieren. Und natürlich zeigen, was mit Coca-Cola so alles rauszuholen ist. Welches Getränk könnte sich besser für einen energiegeladenen Alltag eignen, als der coole Sport-Drink Powerade? Dieser war daher ebenfalls auf dem Event vertreten – mit einer ganz besonderen Aktion:

Ähnliches Projekt anfragen

Das Video funktioniert bei Ihnen nicht?
Hier der Link zum Video: files/my_files/video/p_v3.mp4


click it und Powerade wecken sportlichen Ehrgeiz

Für die Fotos vor Ort sorgte ein professioneller Fotograf, der die Action-Sprünge der Kids im perfekten Moment ablichtete. Mithilfe eines Touch-Terminals, das mit der Kamera verbunden war, konnte der Promoter anschließend per Fingertipp das beste Bild auswählen und ausdrucken. Die Fotos zeigten nicht nur unzählige Helden-Sprünge, sondern auch ein modernes Layout mit Powerade-Branding. Als schmackhaftes Extra konnten die Fotos anschließend online abgerufen, verglichen und geteilt werden. Eine erstklassige Erinnerung für alle Teilnehmer – inklusive emotionaler Bindung an Coca-Cola und das Sportgetränk.

Das Setup der click it Fotoaktion:

  • Powerade-Action-Station mit Sprungmatte
  • Fotos von professionellen Fotografen
  • Direkte Verbindung von der Kamera zum click it Touch-Terminal
  • Fotobox mit Hintergrund im Powerade-Design und -Markenbranding:
    Layout passt zu dem sportlichen Ereignis, weckt positive Assoziationen mit dem Ereignis
  • Aktion ist das größte Fußballevent der Schweiz
  • Fotos im Sofortdruck als Give-Away und online abrufbar

click it schafft nachhaltig positive Erinnerungen

Powerade erzielte mit der Aktion eine weitreichende Sichtbarkeit und große Anziehungskraft auf dem Event. Gezielt wurden zukünftige Abnehmer des Sport-Drinks angesprochen und begeistert. Das Markenversprechen „Powerade holt mehr aus Dir heraus als Du gedacht hast“ konnte durch die Aktion exzellent verbildlicht werden. Die heranwachsenden Sportler werden sich dank des abgelichteten Powersprungs lange an Powerade erinnern. Eine echte „Power-Aktion“.

Ähnliches Projekt anfragenWeitere Cases

Zurück

Kontaktieren Sie uns
Ronny Buck - click it Fotobox
Sybille Buck - click it Fotobox
+49 (0)7121 694 970
info@clickit-fotobox.de

Sie haben eine Frage zur Fotobox?
Hier finden Sie Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen.
Zur FAQ

Kontaktieren Sie uns
Ronny Buck - click it Fotobox
Sybille Buck - click it Fotobox
+49 (0)7121 694 970
info@clickit-fotobox.de

Sie haben eine Frage zur Fotobox?
Hier finden Sie Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen.
Zur FAQ