Die Frankfurter paperworld-Messe mit click it Fotobox – und dem Foto-Beweis, mittendrin gewesen zu sein!

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums lud der Automobilzulieferer ZF Friedrichshafen am 25. und 26. Juli 2015 zum Tag der offenen Tür. Rund 36.000 Menschen – Mitarbeiter, deren Familien und Interessierte – besuchten die Häfler Werke. click it feierte mit – und bot mit 5 Foto- und 3 Movieboxen die perfekte Kulisse für tolle Erinnerungen und begeisternde Videogrüße!

Das Setup der click it Fotobox:

  • 5 Fotoboxen an parallelen Standorten in den verschiedenen Werken der Firma
  • 4 Kabinen und eine Foto-Säule mit Modellrennwagen als Requisite
  • Bild-Direktausdruck als Giveaway und einmalige Erinnerung an das Jubiläum
  • Movieboxen:
    3 click it Movieboxen - nicht nur Fotos, sondern auch Videobotschaften und Videogrüße in vordefinierter Länge
  • Aufnahmen von Videos durch Touchscreen

Das Video funktioniert bei Ihnen nicht?
Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=IqE8rn6UYPU


Für den runden Geburtstag positionierte click it insgesamt fünf Fotoboxen und drei Movieboxen. Hier konnten Besucher ihrer Kreativität freien Lauf lassen, vor der Linse samt Party-Requisiten posieren und per Videobotschaft herzliche Geburtstagsgrüße hinterlassen. Das Ergebnis waren: rund 6700 Bilder und 300 Grüße per Kurzclip-Video.

Zum Mitnehmen gab es die freudigen Momentaufnahmen als Sofortdruck. Ein denkwürdiger Anlass, der dank dieser schönen Erinnerung so schnell nicht in Vergessenheit gerät!

Erreichte Ziele:

  • Ein Meilenstein der Firma wird gemeinsam gefeiert und so der persönliche und familiäre Kontakt zu den Mitarbeitern gestärkt
  • kreatives und direktes Feedback von Mitarbeitern und Gästen durch die Videobotschaften
  • Begeisterung pur: Rund 36.000 Menschen hinterlassen mehr als 300 Videobotschaften und fast 7000 Bilder

click it begeistert:

Mit click it wurde das 100-jährige Firmenjubiläum auch visuell gefeiert – und in vielseitiger Form festgehalten. Für alle Beteiligten ein riesen Spaß: Emotionen "To Go" für zahlreiche Besucher sowie wunderbare Videobotschaften für ZF Friedrichshafen. Damit feierte einer der größten Automobilzulieferer in gebührender Form 100 Jahre Firmenbestehen. Wir gratulieren!

Ähnliches Projekt anfragenWeitere Cases

Zurück

Kontaktieren Sie uns
Ronny Buck - click it Bildsysteme GmbH
Sybille Buck - click it Bildsysteme GmbH
+49 (0)7121 694 970
info@clickit-fotobox.de

Sie haben eine Frage zur Fotobox?
Hier finden Sie Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen.
Zur FAQ

Kontaktieren Sie uns
Sybille Buck - click it Bildsysteme GmbH
Sybille Buck
Ronny Buck - click it Bildsysteme GmbH
Ronny Buck
+49 (0)7121 694 970
info@clickit-fotobox.de

Sie haben eine Frage zur Fotobox?
Hier finden Sie Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen.
Zur FAQ