Bei click it spielt die Musik – mit SENNHEISER und The Music Run in Hamburg!

Am 12.09.2015 liefen, tanzten und feierten bei "The Music Run" mehr als 3.000 Läufer und Läuferinnen im Hamburger Stadtpark. Mit von der Partie war SENNHEISER. Der Sound-Experte zeigte mit seinen ultimativen Sportkopfhörern und der click it Fotobox, wo die Musik spielt – und brachte begeisterte Teilnehmer Foto für Foto in Bewegung!

Dank click it wurde die Marke SENNHEISER beim sportlichen Musik-Event für Feierfreudige perfekt in Szene gesetzt: Die im Corporate Design von SENNHEISER gebrandete click it Fotosäule wurde mit Logo sowie mit einer Abbildung der leistungsstarken SENNHEISER Sportkopfhörer bedruckt. Dazu noch das Motto "Auf die Plätze, fertig, KLICK!" und schon war die passende Kulisse für richtig coole Foto-Sessions geschaffen.

Teilnehmer konnten nach Lust und Laune vor dem individuellen Hintergrund posieren und ihre Fotos per Sofortdruck als einzigartige Erinnerung direkt mitnehmen. Ob als Pin am Kühlschrank, im Bilderrahmen an der Wand oder online in Social Media-Portalen: This SENNHEISER-song will last forever!

Ähnliches Projekt anfragen


Das Setup der click it Fotoaktion:

  • Fotobox Säule mit freistehendem Hintergrund im SENNHEISER-Branding
  • Sofortdruck der Bilder mit Produktplatzierung
  • Verlinkung zur Kundenwebseite: Bilder wurden direkt auf die Webseite hochgeladen



Erreichte Ziele

  • einzigartige Erinnerungen durch die personalisierte Fotos zum sofort Mitnehmen
  • Fotobox als perfektes Marketingtool
  • Zielgruppe wurde involviert und dadurch Image und Bekanntheit gesteigert
  • erstklassige Interaktion: Aufbau von Marktpräsenz und Beziehung mit Kunden und Interessenten

click it machte SENNHEISERs Sportkopfhörer zum angenehmen Ohrwurm für The Music Run-Teilnehmer und gab mit emotionalen Fotos als Give-Away den Soundtrack zum Event gleich mit in die Hand. Das Ergebnis: Die Marke SENNHEISER konnte sich auf ein Neues als sympathischer Tonangeber positionieren. Klingt nach einem vollen Erfolg!

Ähnliches Projekt anfragenWeitere Cases

Zurück

Kontaktieren Sie uns
Ronny Buck - click it Bildsysteme GmbH
Sybille Buck - click it Bildsysteme GmbH
+49 (0)7121 694 970
info@clickit-fotobox.de

Sie haben eine Frage zur Fotobox?
Hier finden Sie Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen.
Zur FAQ

Kontaktieren Sie uns
Sybille Buck - click it Bildsysteme GmbH
Sybille Buck
Ronny Buck - click it Bildsysteme GmbH
Ronny Buck
+49 (0)7121 694 970
info@clickit-fotobox.de

Sie haben eine Frage zur Fotobox?
Hier finden Sie Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen.
Zur FAQ