Auf den POMBÄR-Geschmack gekommen – mit click it und den REWE Family Days!

Auf den REWE Family Days 2016 legte Intersnack mit dessen Marke POMBÄR einen goldenen Auftritt nach dem anderen hin. Denn auf der Promotour mit insgesamt sechs Terminen und der innovativen click it Fotobox wurde ordentlich Appetit gemacht – nicht nur auf den leckeren POMBÄR-Knabberspaß, sondern auch auf genüssliches Posieren vor der click it-Kamera.

Die REWE Family Days sind attraktives Event für Besucher jeden Alters. Mit kunterbuntem Programm gibt es hier jede Menge zu erleben: von Live-Musik und Fußballwelt über Street-Food-Markt bis hin zu Beauty-Lounge und Kinderland. Im Sommer 2016 ging es mit dem Familien-Event wieder auf große Tour. Darunter waren sechs Städte Deutschlands. Der Eintritt war übrigens kostenlos, was den REWE Family Day zum echten Publikumsmagneten machte.

Moderner Event-Spaß mit click it
In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Rupp aus Ulm nahm das Food-Unternehmen Intersnack die REWE Family Day-Tour zum Anlass, sich nicht nur besonders schmackhaft, sondern auch mit jeder Menge Fun-Faktor zu präsentieren. Das gelang mit der click it Fotobox und dem goldenen POMBÄR-Testimonial der Marke. .

Reichweitenerhöhung dank Live-Upload-Funktion
Nach ausgelassenem Posing und gelungenen Fotos konnten Besucher ihr persönliches Bild per Sofortdruck als Erinnerung mitnehmen – und über die individuelle Brand-Website auf Social Media-Plattformen teilen oder per E-Mail versenden, was der Marke POMBÄR einen ordentlichen Reichweiten-Schub zuspielte.

Ähnliches Projekt anfragen

Das Video funktioniert bei Ihnen nicht?
Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=VHulYSidk6Y


Das Setup der click it Fotoaktion:

  • Fotobox-Säule mit individuellem POMBÄR-Branding = ein echter Appetizer für das lustige Fotobox-Shooting
  • Individueller Hintergrund in gelbem Corporate-Layout
  • Markenname als Rahmen für die Besucherfotos
  • POMBÄR-Markenbär in Lebensgröße als Requisite
  • Persönliches Foto als Sofortausdruck
  • Teilen und senden der Fotos auf Social Media-Plattformen oder per E-Mail, über die individuelle Brand-Website

Mit der click it Fotobox wurden über 1000 Fotos auf jedem REWE Family Day-Event für POMBÄR geschossen. Besucher kamen der Marke emotional näher, haben durchs Online-Sharing die Reichweite erhöht und nicht zuletzt tolle Erinnerungsbilder mit nach Hause genommen.
Wir finden: Das ist eine bärenstarke Leistung!

Ähnliches Projekt anfragenWeitere Cases

Zurück

Kontaktieren Sie uns
Ronny Buck - click it Fotobox
Sybille Buck - click it Fotobox
+49 (0)7121 694 970
info@clickit-fotobox.de

Sie haben eine Frage zur Fotobox?
Hier finden Sie Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen.
Zur FAQ

Kontaktieren Sie uns
Ronny Buck - click it Fotobox
Sybille Buck - click it Fotobox
+49 (0)7121 694 970
info@clickit-fotobox.de

Sie haben eine Frage zur Fotobox?
Hier finden Sie Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen.
Zur FAQ