click it lässt den Funken überspringen: Employer Branding für Carl Elektro-Anlagen auf der eltefa Messe 2017!

Vom 29. bis zum 31. März 2017 tummelten sich rund 24.000 Fachbesucher auf der größten Landesmesse der Elektrobranche: der eltefa. Auch die Firma Carl Elektro-Anlagen gehörte zu den Ausstellern – und sorgte mit click it und der Agentur Tandem für jede Menge positiv geladener Energie!

Das Motto ist Programm: "Abenteuer im Strom"
In Zusammenarbeit mit der Agentur Tandem kreierte click it für Carl Elektro-Anlagen eine Messebesucher-Aktion, die sich gewaschen hatte. Unter dem Motto "Abenteuer im Strom" konnten die Besucher auf dem Messestand eine actiongeladene Rafting-Tour gewinnen. Und das nicht irgendwie, sondern mit jeder Menge "Starkstrom".

Für die Gewinnspielteilnahme posierten Besucher vor einem realistischen Wildwasser-Fotohintergrund. Gut ausgerüstet mit Helm, Paddel und Weste als Requisiten konnte man sich von dieser Kulisse direkt "mitreißen" lassen und vor der click it Fotobox das potenzielle Siegerfoto schießen.

Ähnliches Projekt anfragen

Das Video funktioniert bei Ihnen nicht?
Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=FKyiL5P5DVw


click it Fotobox als Elektro-Schaltschrank getarnt
Besonderes Setup: Das click it Fotobox-Einbaumodul wurde direkt in einen Elektro-Schaltschrank der Firma Carl eingebaut. Besucher konnten sich vor dem Wildwasser-Fotohintergrund in Pose bringen und ihr Foto selber bequem per Buzzer mit dem Fuß auslösen. Anschließend konnten die Fotos am Terminal angesehen, das beste Bild ausgewählt und dieses dann als Give-Away ausgedruckt werden. Vorher noch schnell die Adressdaten für die Gewinnspielteilnahme eingegeben – und Abfahrt!
Für zuschauende Besucher gab es außerdem einen weiteren Screen, um das bunte Treiben zu beobachten.

Das Setup der click it Fotoaktion:

  • click it Fotobox-Einbaumodul in einem Elektro-Schaltschrank der Firma Carl
  • realistischer Wildwasser-Fotohintergrund
  • Helm, Paddel und Weste als Requisiten
  • persönliches Foto mit Logo als Give Away
  • wertvolle Leads dank integriertem Gewinnspiel
  • weiterer Screen für zuschauende Besucher

Diese Fotobox-Aktion hat gezogen: Die Firma Carl hat einen lebhaften und energiegeladenen Messeauftritt hingelegt und dank integriertem Gewinnspiel von wertvollen Leads profitiert – insbesondere von potentiellen Bewerbern für das Team Carl. Besucher hatten Spaß beim Fotoshooting, bekamen ihr tolles Erinnerungsbild gleich mit dazu und durften sich außerdem auf attraktive Gewinne freuen. So springen Funken über. Auch lange nach der Messe noch.

Ähnliches Projekt anfragenWeitere Cases

Zurück

Kontaktieren Sie uns
Ronny Buck - click it Fotobox
Sybille Buck - click it Fotobox
+49 (0)7121 694 970
info@clickit-fotobox.de

Sie haben eine Frage zur Fotobox?
Hier finden Sie Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen.
Zur FAQ

Kontaktieren Sie uns
Ronny Buck - click it Fotobox
Sybille Buck - click it Fotobox
+49 (0)7121 694 970
info@clickit-fotobox.de

Sie haben eine Frage zur Fotobox?
Hier finden Sie Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen.
Zur FAQ